Marcos Meza

Klangkunst


Marcos Meza arbeitet derzeit an einem Instrumentalalbum mit kinematografischem Charakter, das klassische Klaviertexturen mit Hip-Hop und Tribal-Rhythmen kombiniert. Mit der chilenischen Tänzerin Bernadita Villaroel wird er einen Teil dieser Arbeit präsentieren. Musik und Bewegung laden die Besucher ein, sich mit ihrer Umgebung, ihrer Geschichte und ihrem nach Transformation lechzendem Wesen zu verbinden.

Marcos Meza ist ein Kangkünstler und Pianist aus Santiago de Chile, der seit 2016 in Deutschland lebt und arbeitet. Sein musikalischer Hintergrund liegt im klassischen Bereich.

Er studierte an der Modern School of Music & Dance in Chicago und produzierte Musik für Tanz, Theater und Dokumentationen, den Schwerpunkt legte er auf die lateinamerikanische Musikindustrie.


Webseite:
www.marcosmeza.com

Videos:
Youtube-Kanal von Marco Meza

Termin

Freitag, 20. August 2021, 17.30 Uhr

Was: Klangkunst
Wo: Musikbahnhof Annahütte / Landkreis Oberspreewald Lausitz